13.03.2015

ich bin echt begeistert....es klappt... Mein Freund hat in eineinhalb Wochen 3,5 Kilo abgenommen, ich habe 4 Kilo runter....hoffe sehr das es so weitergeht....
Heute war ich im Wald eine Stunde walken, mir tun zwar alle Knochen weh, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl, endlich mal wieder etwas für mich gemacht zu haben.Jetzt  werde ich wieder jede Woche walken gehen, denn es macht eine menge Spass sich zu bewegen...
Und hier kommen die Rezepte für eine Woche die ich ausprobiert habe....

Quarkkuchen super lecker....
QuarkkuchenOuarkkuchenQuarkkuchen
Und so gehts...
1kg Quark, 250g Butter,4 Eier, 200g xZucker, 2 Päckchen Vanillienpudding.
 Butter, Eier und Zucker gut verrühren, Ouark dazu und das Puddingpulver.  Das Obst unterheben ...fertig und schmeckt sogar super lecker
170 Grad 40 Minuten.... Backzeit ist individuell!

***************
Pizza Boden    Käse
Pizza Boden mit KäsePizza Boden mit KäseLecker
Man nehme:
200 gramm geriebener Käse light,  1 Ei, 2 Esl. Frischkäse
vermengen ... auf den Boden vom Blech...streichen
15 Minuten backen bei 200  grad,  rausnehmen dann nach belieben belegen und nochmals bei 200 Grad 15 Minuten bis der Käse schön verlaufen ist....
**************
**
Bolongnese mit Zuchininudeln
Szegediner Gulasch light,
Putengeschnetzeltes mit Zuchini und Kokosmilch

Zuchininudeln mit schneller BolongneseSzegediner Gulasch light,Pute mit Zuchini in Kokosmilch
600 gramm Hänchenbrust   1 Zwiebel, 3 Zuchini anbraten kosmilch mit Curry, Kukurma und Salz &Pfeffer würzen!
Kurkuma gibt eine wunderschöne gelbe Farbe ...
http://www.chefkoch.de/rezepte/1390761244108760/Huehnchen-mit-Sauerkraut.html

http://lachfoodies.de/low-carb-pasta-mit-bolognese/

*****************
Mein Dampfgarer, eine wirklich tolle Erfindung,schneller kann man sein Gemüse nicht weich bekommen, gabs bei Real für 29.95

DampfgarerBlumenkohlreis
Habe meinen Gemüse Reis ruck zuck darin gegart.
Was ich s chon probiert habe:

Blumenkohlreis einfrieren klappt super...
Kolrabie einen Tag vorher schneiden und im Kühlschrank lagern.. habe noch etwas übrig um Pommes zu machen..., bin gespannt wie sie morgen aussehen und schmecken.

Das erste mal Zuchininudeln eingefroren ...werde berichten...

Bald gehts weiter....
Marga