Freitag, 17. Juli 2015

02.02.2015

Meine ersten Low carb Versuche!!!!

 Das sind links von ganz tollen Blogs mit Low Carb Rezepten, ich bin wirklich dankbar, das das Internet damit voll ist. Man kann sich die schönsten Gerichte aussuchen...
und einfach nachkochen.
Hier meine  ersten  versuche Low carb zu kochen....
Die erste Woche....
Mein erster Low Carb Pfannkuchen
Das Rezept gebe ich euch nicht, da es leider meiner Meinung nach nicht so richtig geklappt hat, lecker waren sie....

************************ 

Hier ist ein besonderes leckeres Rezept, hört sich toll an ...


http://lowcarb-rezepte.info/Rezept/zucchini-nudeln/



BlumenkohlreisMein grosse Spitzer....Zuchininuden.
Hier seht ihr mein erster Blumenkohlreis, 


Mein grosser Spitzer für die Zuchininudeln....

und das Ergebnis, kann sich echt sehen lassen....

Lachs mit Blumekohlreis an DillsoßeLinsensuppeRindergulasch
Lachs an Blumenkohlreis mit Dillsoße


Linsensuppe
Rindergulasch mit zuchininudelnZuchininudeln


kochen bis das Fleisch weich ist!
*****************************************

Übrigens ein toller blog mit noch viel mehr  Rezepten
  Low Carb
 


Mein erster Low Carb Nusskuchen... schmeckt sehr sehr lecker Low Carb NusskuchnNusskuchenLow Carb NussKuchen
und hier ist das Rezept....


https://schnell-abnehmen-ratgeber.de/saftiger-nusskuchen-low-carb/

***********************************




Leider misslungen, aber man kann es essen...., kann nur besser werden....

Mein erster Low Carb EiweißpfannkuchenEiweißpfannkuchenEiweißpfannkuchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga