Donnerstag, 16. Januar 2014

Liebe Empfehlerin,
hat der erste Teil des Winters auch auf Deiner Haut seine Spuren hinterlassen? Ist sie trocken, schuppt sich oder juckt sogar? Das muss nicht so bleiben! Denn wir haben das perfekte Projekt für Dich.

Wir suchen 50 Empfehlerinnen, die gemeinsam mit uns die neue Lotion von Eucerin® testen!

Teste mit uns die Eucerin® Complete Repair Intensiv Lotion mit 10 % Urea. Mit ihren innovativen Pflegeformeln ermöglicht sie Deiner Haut, den Luft- und Temperaturwechsel in der kalten Jahreszeit unbeschadet durchzustehen. Die cremige Wasser-in-Öl-Lotion speichert die Feuchtigkeit in der Haut. Zudem ist sie so reichhaltig, dass Deine Haut bis zu 48 Stunden geschützt ist und zieht trotzdem schnell ein, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen.
Vier Wochen lang kannst Du cremen bis Du definitiv eine gesunde und gepflegte Haut hast. Teste gemeinsam mit uns den Pflege-Smoothie für trockene Haut und erlebe, wie zart sich Deine Haut selbst im Winter anfühlen kann!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Mehr Informationen gibt’s im
Eucerin®-Blog. Darüber hinaus kannst Du Dich direkt hier bewerben:
Du glaubst, mit dieser Lotion endlich die Lösung für Deine trockene Haut gefunden zu haben? Dann bewirb Dich jetzt für den Produkttest mit Eucerin® und teste gemeinsam mit uns die reichhaltige Formel gegen trockene Haut.


Viel Glück
marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga