Donnerstag, 16. Januar 2014

Hallo meine lieben ,

heute zeige ich euch mal was ich gewonnen habe bei den Adventskalender-Gewinnspiele!


Leider hatte ich diese Jahr kein Glück, ich glaube meine Glücksfee war im Winterurlaub!


Es war aber total schön zu sehen, was alles und wer gewonnen hatte. Es waren sogar super tolle Reisen dabei. 

Ich gönne jedem sein Glück!

Ich wiederum beschenke sehr gerne die Müllmänner, Postbote und viele andere die mir meine Päckchen bringen.
Sie waren alle sehr erstaunt über die Geste und das hat mich sehr glücklich gemacht.





  • "Kaum haste mal
    ein bisschen was,
    gibt es wen,
    den ärgert das“

    Wilhelm Busch

  • **************************************
  • „Klatschmäuler
    sind die schlimmsten
    Gerüchtsvollzieher“

    Klaus Klages

  • ********************************************
  • „Moralische Entrüstung
    ist der Heiligenschein
    der Scheinheiligen“

    Helmut Qualtinger

  • ******************************************
    Geiz und Missgunst sind die größten Feinde des Friedens.

    ***********************************

    Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns:
    nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz.
    Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten,
    würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen
    *********************************
    Kein Mensch kann sich so richtig leiden, nur noch Missgunst,Streit und Neid, man kann sich immer nur beleidigen und was sonst noch so übrig bleibt. Jeder neidet seinem Nächsten, keiner gönnt dem anderen was, alles was der eine hat, auch wenn´s ist nur ein wenig Spaß. Muss der Andre auch noch haben, sich in seinem Schatten baden, doch wenn´s dem Andern schlecht dann geht , man ihm schnell den Rücken zu dreht! Warum muss der Mensch so sein, es will mir nicht in den Kopf hinein, kann so etwas nicht versteh´n na ja vielleicht will ich´s nur nicht sehen.


    Das kam vor ein paar Tagen hier bei mir an, leider war kein Begleitschreiben dabei um mich bedanken zu können.   


    *************************************************************************************

    Hallo Margarete,

    danke für deine Teilnahme am Lorenz Leserservice Adventskalender-Gewinnspiel.
    Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgelost und hast ein Jahresabo der Zeitschrift „Super TV“ gewonnen!
    Das Abo endet nach einem Jahr automatisch, du musst keine Kündigung vornehmen.

    Bitte teile uns möglichst bald deine Adresse an diese E-Mail mit, damit wir das gratis Abo starten können.

    Wir wünschen dir viel Spaß mit der Zeitschrift.

    Herzliche Grüße

    Lorenz Leserservice


    Darüber habe ich mich sehr gefreut, nun habe ich immer eine Fernsehzeitung zuhause!!!!

    ************************************************************************************
    Liebe Grüsse
    marga

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    ***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
    marga