Samstag, 26. Januar 2013

Unsere Penelope ist nun seit ungefähr eineinhalb Jahren bei uns.Bisher hatte sie fröhlich mit Wolle und verschiedenen anderen Gegenständen gespielt. Bis vor zwei Wochen. Sie würgte und erprach sich fast jeden Tag, bis ich sie zum Tierarzt fuhr. Dort Röntge man sie und nahm erst einmal an das sie eine Magenschleinhautentzündung hätte. Leider war dies nicht so..Sie aß und trank nichts mehr, so das  sie Dienstags nach einer Woche eine Not OP bekam.Danach stellte sich heraus, das sie ein rosa Plastik Band von einem blauen Müllsack geschluckt hat, das sich um den Magen und den Darm gewickelt hat. Wie schrecklich, nun ist sie aber wieder auf dem Weg der Besserung und sie hat alles super überstanden, Was ein Glück, wir liebe sie so sehr, denn sie ist ein Tierheimkätzchen!!! :herzen:

 08b60580dd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga