Sonntag, 13. Januar 2013

Mandys und Margas Gelnägel im Januar

Manchmal ist weniger mehr!!!!
Hier sind Mandys Nägel, sie macht eigendlich immer French, diesmal sehr elegant, denn sie absolviert ein Praktikum im Maritim Hotel in Darmstadt!

Hier seht ihr meine, auch ich habe mich mal wieder getraut frech machen zu lassen.

gefällts Euch????


Was gefällt euch denn besser????


French oder am besten ganz lackiert!!!
Natürlich mit ganz viel Verzierung oder!!!!

Bei mir halten die Nägel gerade mal drei Wochen, dann sind sie so lang, das ich froh bin sie gemacht zu bekommen, wachsen eure Haare und Fingernägel auch so schnell????


Ich wünsche euch eine tolle Woche, 

bis bald eure marga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga