Freitag, 4. Mai 2012

www.erbeerlounge.de



Hallo liebes Erbeerlounge Team,
Danke das ihr mir diesen Produkttest ermöglicht habt.

Hallo liebe Empfehlerin,


Pflege Alarm- Dein Haar schreit nach der optimalen >Pflege???
Hier kommt die Antwort:
KERALOG CARE!
Du bist eine der glücklichen Empfehlerinnen und darfst nun gemeinsam mit deinem Team das jeweilige Produkt aus der KERALOCK CARE -Serie testen!
Ich habe mich für das Team ""Anti-Gelbstich" beworben und bekam  zwei Mal das KERALOCK CARE Anti Gelbstich Shampoo.
Tolles Desin,
Dieser tolle Produkttest kommt mir sehr gelegen, denn meine weißen Haare haben irgendwie immer einen leichten Gelbstich, deshalb ist es besonders vorteilhaft, meine Haare mit einen Anti Gelbstich Shampoo zu waschen und zwar regelmäßig

Morgen werde ich dann das erste mal meine Haare damit waschen und bin schon sehr gespannt darauf, wie es riecht, anfühlt und ob es schon beim ersten mal  die Farbe der Haare etwas verändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga