Sonntag, 20. Mai 2012

Immer wieder Sonntags....

gehen wir durch den Wald walken und es ist einfach herrlich die Ruhe zu genießen!
Die Vögelchen singen ein Liedchen und man kommt sich vor als wenn man alleine auf der Welt wäre....Weit und breit keine Menschenseele zu sehen....
nur DU&ICH
Immer noch gerade aus, keine Abieger zu sehen....Ohhh ich glaube der Walking Trip dauert heute etwas länger....
Immer noch kein rechtabieger,  ich glaube das endet nie....


Leider falsch abgebogen...grins, nun laufen wir von DA nach PF.

Schadenfreude ist die schönste Freude....

Seht ihr da hinten die Brücke??? dort sind wir gelaufen und endlich haben wir unser Ziel nach 1:15 erreicht.Fast 5km sind wir gelaufen, für heute reichts aber, nichts wie heim und unter die Dusche....
Was habt ihr denn für sportliche Aktivitäten????

Über Kommentare freue ich mich natürlich immer sehr, wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!
Eure marga


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga