Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller # 164

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Facebook finde ich total cool.

2.  Mal an einem Wochenende zu verreisen ist doch was tolles nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Tag war gestern, erst haben wir zusammen gefrüstückt, dann sind wir im Wald walken gewesen und zuletzt haben wir uns noch von unserem leckeren Italiener einen Salat mitgenommen.

4.  Einen Praktikumsplatz für meine Tocher zu finden war nicht einfach, aber dann hat sie doch noch Glück gehabt.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren eine Schwarzwälder Torte selber zu backen.

6.  Bei meinen Hörbüchern muss ich immer  einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich IKEA geplant und Sonntag möchte ich wieder Walken gehen mit meinem Freund!

Ich wünsche allen ein wundervolles, sonniges und erholsames Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Marga

    du hattest dich bei mir auf dem Blog registriert. Denke mal, dass auch du keine Mail mit einem Passwort bekommen hast. Da lag ein Fehler bei PHP vor. Habs jetzt ausgebessert. Du müsstest dir jetzt beim Login nochmal ein Ersatzpasswort anfordern, dann sollte es klappen. Entschuldige bitte die Umstände. Gruß Martin und ich wünsch dir einen sonnigen Samstag.

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga