Montag, 26. März 2012

Was für eine Überraschung!!!


Was ist denn hier los?????
Wir haben am Freitag ein kleines Auto für Mandy in Schlitz geholt, sie wusste überhaupt nichts davon!

Und hier ist der Kleine!!!


Was ein knuffiges Auto!!!
Am Samstag Morgen haben wir Sie dann unter einen Vorwand zu diesem kleine Flitzer geführt, was dann wieder geschah war uns Sonnenklar....
Mandy ist mal wieder vor lauter Freude die Tränen gekommen
Lachen und Weinen auf einmal das konnte sie schon immer!!

Der ist wirklich für mich????
Was ist denn das????Ein Auto für mich?????

Mein erstes Auto?? Ich kanns gar nicht glauben!!! Mandy fehlen die Worte!!!
Jetz muss ich aber mal schauen!!!!!
Was ist das denn????

Jetz muss ich aber erst mal mein Spiegel einstellen und dann gehts los!!!
Mandy hat sich wahnsinnig gefreut darüber, auch ich finde dieses  kleine Fiatschen super süss, lässt sich ganz doll fahren und wenn das Rolldach auf ist, das ist wirklich ein super tolles Sommer  feeling!
Habe ihn heute morgen gleich mal ausgefahren!!!


Und einen namen hat er natürlich auch bekommen!!!


Das ist Mandys  kleiner

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga