Sonntag, 11. März 2012

Tolles Dankeschön Gewinnspiel bei Bettina!

Nur noch bis zum 15.03.12 aktuell!

Bettinas kleines Dankeschön Gewinnspiel für ihre Leser!

Wollt auch ihr gerne dabei sein???

Dann schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei:

http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2012/02/eine-blogverlosung-euch.html?spref=fb

Sie hat sich wirklich sehr schöne Preise ausgedacht, es ist was für Männlein oder Weiblein dabei! Aber schaut mal selbst was es tolles zu gewinnen gibt!


Gift Set von Mexx Woman für Mädels!

 Giftset von Hugo Boss für Jungs!

Wie immer gibt es auch  den Spielregeln:

1. Ihr seid oder werdet Leser meines Blogs 
 = 1 Los
2. Berichtet auf eurem Blog über meine Verlosung
  = 3 Lose
3. Postet auf Facebook und/oder Twittert über meine Verlosung
 = 2 Lose
4. Setzt ein Kommentar unter das Gewinnspiel mit euren Verlinkungen und schreibt mir dazu für welches Gift Set ihr euch entscheidet.

Auslosen wird Bettina nach guter alter Sitte via Zettelchen.
und
mitmachen könnt ihr bis 15 März 2012

Ich wünsche allen viel Glück!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga