Samstag, 31. März 2012

Produktprobe von Vichy!

PURE MINERALIEN
VICHY THERMALWASSER
Im Thermalort Vichy, im Südwesten Frankreichs, entspringt die Lukas-Quelle, die das wertvolle Thermalwasser für die Pflege-Produkte von VICHY liefert. Die gesundheitsfördernde Wirkung des Thermalwassers von VICHY ist schon seit Jahrhunderten bekannt.

Balsam für empfindliche Haut

Jede Haut hat Durst auf Gesundheit. Kosmetische Pflegeprodukte mit Thermalwasser sind daher eine interessante Alternative, hinter der mehr als ein Trend steckt.

Durch klinische Studien der Laboratoires VICHY bewiesen

Thermalwasser von VICHY reduziert die Empfindlichkeit der Haut, wirkt hautberuhigend und stärkt den Eigenschutz der Haut. Darum ist es besonders für die trockene und empfindliche Haut geeignet.
Aber auch normale Haut profitiert davon: Sie reagiert weniger empfindlich auf Umwelteinflüsse und ist widerstandsfähiger gegen freie Radikale. Das Thermalwasser von VICHY ist der Ursprung der spezifischen Gesundheits-Expertise der Marke – und die Basis fast aller VICHY-Produkte.

Ich benutze eswenn es draußen warm ist, dann hat es auch noch einen erfrischenden Kick, den ich sehr gerne habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga