Montag, 12. März 2012

*Was es alles gibt*

Hallo ihr Lieben,
eben hatte ich in meinem Postfach eine mail
von den Konsumgöttinnen.
Es gibt wieder ein super toller Produkttest!
Produkttest: Sahne plus Bouillon von Dr. Oetker – Das neue Plus an Genuss!

alle Kochgöttinnen haben jetzt Grund zur Freude:
 Die brandneue Sahne plus Bouillon von Dr. Oetker ist da!
Ideal für alle, die zwar etwas Selbstgekochtes genießen möchten,
aber nicht viel Zeit fürs Kochen aufbringen können.
 Wenn es schnell gehen und lecker schmecken soll,
gibt es mit Sahne plus Bouillon jetzt ganz neu im Kühlregal
die perfekte Mischung, die man zum Zubereiten
 der unterschiedlichsten Gerichte immer wieder braucht.
Und das Beste:

2.500 Konsumgöttinnen dürfen die Koch-Innovation

 jetzt testen.
 Entdeckt das neue Plus an Genuss 

 und bewerbt Euch schnell!

 Produkttest dabei sein zu können!


Ich wünsche allen viel Glück bei diesem tollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga