Montag, 12. März 2012

Kira´ s Gewinnspiel Im März

Bloggergewinnspiel bei Kira

Hallo ihr Lieben, gerade eben habe ich wieder ein super tolles Gewinnspiel auf Kiras Seite gefunden.Natürlich möchte ich es euch gleich vorstellen, vieleicht habt ihr ja auch Lust dabei zu sein!

Alles was Kira verlost, kauft sie von ihrem eigenen Geld, was ich natürlich echt super finde. Sie hat sich natürlich wieder einmal sehr schöne Sachen ausgesucht zum Verlosen.

Aber schaut selbst einmal, was Sie für Euch hat.




http://www.kiras-testwelt.de/gewinnspiel-im-marz/
Hier könnt ihr euch gerne über das Gewinnspiel informieren.

Das Gewinnspiel geht bis zum 31 März  um Mitternacht!

Ich wünsche Euch viel Glück bei diesem Gewinnspiel

 Wünsche allen eine super tolle stressfreie Woche!
Eure marga






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga