Freitag, 2. März 2012

Hallo ihr Lieben,

gestern staunte ich nicht schlecht, als der Postmann klingelte und mir ein Päckchen überreichte, denn momentan ist es sehr ruhig geworden mit meiner Glücksfee, ich glaube sie macht noch Winterschlaf oder doch nicht!!!
Gestern jedenfalls staunte ich nicht schlecht als ich sah was ich da bekommen habe.

Aber schaut mal selbst, vieleicht hattet ihr ja auch schon das Glück, von dort etwas gewonnen zu haben.

So etwas bekommt man nur im Erfinderladen


ich habe es gewonnen!

Da ich ja immer noch mein Zigaretten  Geld spare, kommt mir dieses sehr gelegen!!!

Berlin, Salzburg und Online!



Hier gibt es Dinge die man sonst nirgends findet. Jetzt auch in Salzburg oder online.Der Erfinderladen hat seit der Eröffnung einiges an Medienaufmerksamkeit auf sich gezogen.
Was den Laden besonders macht, sind nicht nur die einzigartigen Produkte, sondern auch eine neue Chance für Erfinder. Wer selbst eine Erfindung hat kann diese im Erfinderladen verkaufen.

Bis bald im Erfinderladen.

Liebe Grüsse eure marga






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga