Dienstag, 6. März 2012

*Fingernägel im März*


Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich Euch gerne mal meine Fingernägel zeigen.
Es ist wirklich nicht einfach alle drei Wochen etwas neues tolles zu finden,wie man seine Nägel machen soll.
Wenn ihr Euch auch eure Nägel machen lasst, so könnt ihr mir ja ein paar Tips geben,
würde mich sehr darüber freuen.
Oder aber ihr habt einen blog und veröffentlicht eure Nägel, dann würde ich mich sehr über den Link freuen.



Ich bin ja eher der Typ weniger ist mehr, aber diesmal hat es mich doch erwischt, etwas mehr zu machen.
Auserdem ist ja dieses Jahr die Farbe Lachs  gross im Kommen. Finde ich total schön, aber leider habe ich den passenden Lippenstift dazu noch nicht gefunden, hat jemand einen Tipp für mich???

Ich finde , das dies eine tolle Farbe ist, deshalb wurden diesmal die Spitzen in Lachs gemacht eine Blüte gestempelt und auf jeden Finger ziert ein kleiner Stein die Blüte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga