Sonntag, 18. März 2012

Erzähl uns etwas über deinen "Koch Kreativ Abend mit FRoSTA"





Zu 1
 Wie schmecken Dir die FRoSTA Gemüse Pfannen???
Uns haben die Frost Gemüse Pfannen sehr gut geschmeckt.

Zu 2
 Welche Sorten hast Du probiert und welche würdest Du noch gerne probieren???
Wir haben die Sorten FRoSTA Gemüse Mix  italienische Küche ausprobiert, einige Sorten wie Gemüse Pfanne Karibik oder Gemüse Pfanne Thai  werden wir nicht kochen, da sie von der Art nicht unser Geschmack sind.

Zu 3
 Was sagen Deine Freunde zu den Gemüse Pfannen???
Allen hat es geschmeckt, da wir auch mit Freunden und Bekannten gesprochen hatten, haben diese es teilweise ebenfalls nachgekocht und waren auch sehr zufrieden und begeistert.
Zu 4
 Wie habt ihr den "Koch-Kreativ-Abend"gestaltet, welche Krationen kam auf den Tisch???
Wir hatten ein Kochduell zwischen zwei Teams gemacht. Das erste Team war unsere 18jährige Tochter mit Ihrem Freund, das zweite Team war ich mit meinem Partner.

Unsere Tochter hat mit Ihrem Freund am ersten Tag das Menü Italienisches Ratatouille mit Pasta gekocht. Sie hatte Bedenken obwohl sie schon recht gut kochen kann, das Menü so hinzubekommen. Sie war aber überrascht wie einfach es ging. Natürlich hat sie es noch ein wenig verfeinert. Auch beim Anrichten waren der Kreativität keine Grenzen gesetzt, jeder hat seinen Teller wie er meinte angerichtet.Es war wirklich super einfach und sehr lecker!

Am zweiten Tage waren ich und mein Partner an der Reihe. Wir hatten uns das Menü Marinierte Kartoffelecken auf Sommergemüse  ausgesucht. Da auch mein Partner ein Hobbykoch ist waren wir natürlich bei der einfachen Durchführung ruck zuck fertig. Auch wir hatten uns entschlossen das Menü noch zu verfeinern und zu ergänzen. Ebenso hatten wir wie am Vortag der Tellerdekoration keinerlei Grenzen gesetzt.
 Auch dieses Menü war super lecker und kam bei allen sehr gut an!
Fazit, einstimmig kamen wir zum Schluss, das ich und mein Partner etwas besser gekocht hatten. Bei uns zahlt sich natürlich die jahrelange Erfahrung im Kochen aus. Eigentlich gab es aber keine Verlierer da beide Gerichte uns gut geschmeckt hatten.

Zu 5
 Beschreibt eure Koch-Kreation und gib ihr am besten einen lustigen Namen.

Nun ja es ist nicht immer einfach Koch-Kreaktionen zu beschreiben, da ich mit meinem Partner das Sommergemüse mit marinierte Kartoffelecken und Civapcici gemacht hatten, würde ich vielleicht sagen „Grillspaß deutsch- türkische Freundschaft“, da Civpocici ursprünglich aus der Türkei stammen und wie viele meinen aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Meine Tochter und ihr Freund hatten  ja das Italienisches Ratatouille mit Pasta, das würde ich als „Italienisches Huhn im Sommergarten“ bezeichnen.

Zu 6
 Würdest Du die FRoSTA Gemüse Pfannen Deinen/r besten Freund/in weiterempfehlen???
Ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen, wobei doch ein leichter Wermutstropfen vorhanden ist da die italienische Kräutermischung von Frosta bei uns nicht zu bekommen war. So mussten wir improvisieren, wobei uns der eigentliche Geschmackt der Kräutermischung unbekannt ist.
Zu 7
Oder hast Du schon jemanden davon erzählt???
Natürlich habe ich von diesen tollen Gemüse-Pfannen erzählt, jeder möchte doch leckere Gerichte schnell und gesund zubereiten können. 
Mit FRoSTA kann man das ziemlich einfach!

Danke an brandnooz und dem FRoSTA Team für die  tolle Erfahrung!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga