Donnerstag, 8. März 2012

Empfehlerinnen und Empfehler für sebamed Omega 12% gesucht!!!


40 Empfehlerinnen werden für den neuen Produkttest sebamed Trockene Haut Omega 12% Bodylotion und Gesichtscreme gesucht! ! 

Der Frühling steht vor der Tür, da ist eines nicht mehr weit: Haut zeigen. Ohje ohje, denken auch wir uns. Raus aus dem Wintertrott und die momentan noch weitgehend verhüllte Haut auf Vordermann bringen!

Vor allem für Mädels mit trockener und empfindlicher Haut hat sebamed mit der Omega 12% Pflege eine Lösung entwickelt, die wahre Wunder bewirkt! Die milde Pflege ist sogar für medizinische Hautprobleme geeignet und macht trockene, rissige Haut wieder zart und geschmeidig!

40 Empfehlerinnen dürfen die Bodylotion und Gesichtscreme aus der Omega 12% Reihe von sebamed jetzt exklusiv mit Empfehlerin.de testen. Du hast trockene Haut und willst dabei sein, dann

Happy Frühling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga