Donnerstag, 5. Januar 2012

Weihnachts und Silvester Tischdeko

Besuch von den Grosseltern
kleine Kaffeetafel!

Neues Waffeleisen wird getestet!!


Mein Teig, Rezept noch von meiner Mutter knusprige Waffeln
Der erste wird nie was lol
oder doch!!!
Jedenfalls backt das neue Waffeleisen sehr gut, die Waffel waren sehr lecker.
Guten Appetit
Mein Gesteck, fand ich total süss.


Da wir Heilig Abend morgens bummeln waren, gab es Abends nur eine Kleinigkeit,
*Karoffelsalat und Würstchen*


Ist der nicht süsssss???
Am ersten Feiertag kochte dann meine Tochter....

Honig-Senf Hänchen war sehr lecker...
und zum Nachtisch Obstsalat!
Am 2 Feiertag waren wir beim Griechen lecker essen!
Dann war auch schon wieder alles vorbei.

Silvester
Ich liebe Raclett
und was gibt es schöneres als gemeinsam an Silvester das zu tun
Es war echt lecker....
Prost


Prosit Neujahr 2012!!!
Nun werden wir sehen, was uns das neue Jahr so alles bescheren wird. Ich hoffe sehr nur gutes, das wünsche ich Euch allen von Herzen!!!

Eure marga,Penelope&mandy

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Waffeln hätte ich auch gern probiert. Sehen sehr lecker aus.

    LG Netti

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga