Mittwoch, 25. Januar 2012

Produktvorstellung!

Bei Dickmann´s sind die Dicke Kamelle los...
Helau und Alaaf

Als ich Montag morgen durch den Penny maschierte hab ich was ganz tolles endeckt und zwar diese neuen Mohrenköpfe von Dickmann ´s. Natürlich musste ich sie gleich mit nach Hause nehmen und probieren.Ich glaube der Preis der 6 Dickmann´ s lag unter 2 Euro, leider weiß ich es nicht mehr so genau.Meine Tochter war natürlich wieder einmal hin und weg, es war etwas total anderes, aber ziemlich lecker, man muss sie unbedingt probiert haben, Ein ungewöhnlicheres Geschmackserlebnis habe ich so noch nie endeckt bei einem Fröhlichen Pary-Spass gewinnen auf http://www.dickmanns.de/

Ihr müsst sie unbedingt probieren..

 



Mit knackiger Schokolade,leckerem Heidelbeergeschmack&bunten Crispies


Viel Spass beim testen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga