Mittwoch, 4. Januar 2012

Produkttest:  DesignSkins®

 
Wie ich euch ja schon vor einiger Zeit berichtet hatte, bekam ich die Möglichkeit bei dem online Schop designskins ein Produkt zu testen.

Mit Design Skins - Vinylfolien verwandelt man seine elektronischen Geräte in angesagte Einzelstücke. Mache Schluss mit grauen Geräteoberflächen und gestalte zum Beispiel dein eigenes Notebook Design im SkinDesigner oder verschönere dein Handy Cover mit einem der zahlreichen Motive internationaler Künstler, Sportvereine, Fashion- und Musiklabels.
Natürlich kann man auch sein Auto, Handys, Möbel und vieles mehr verschönern.
Mit DesignSkins von DeinDesign™ werden deine Electronics zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst.

Grau war gestern, Farbe ist heute!!!

Ich hatte mich entschlossen mit meiner Tochter ihr Laptop von Dell zu verschönern, natürlich wie immer, mit unserem Samtpfoetchen Penelope!

Die ersten Schritte:

Was möchtest du personalisieren???
Dell Notebook

Wähle jetzt einen Hersteller
Wähle jetzt dein Produkt
Design aussuchen oder eigenes Design gestalten
Wähle jetzt eine Design Kategorie

Eigene Bilder

Nun konnte man seiner Fantasie freien Lauf lassen
Fertiges Bild mit Schriftzug

Nun den Code eingeben und ab zur Bestellung. Es war wirklich sehr einfach dieses Design zu gestalten, es wurde alles sehr gut beschrieben und es gab keinerlei Probleme damit.

Bestellung abschicken.
Ich hatte am 30.12.11 bestellt und am 3.01 12 geliefert bekommen. Da kann man sich wirklich ehr freuen über so eine schnelle Lieferung.
Und hier ist das Ergebnis des personalisiertem Laptop meiner Tochter. Sieht echt toll aus.Natürlich kann man es in verschiedenen Formen bestellen.

Fazit:

Ich bin sehr begeistert und von der Vielfaltigkeit der Möglichkeiten überrascht was man so alles verschönern kann. Es bringt mehr Freude in den Alltag und ich kann es wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, die Preise sind angemessen und es macht eine menge Spass sich verschiedene Dinge zu verschönern.Auch erfolgt die Lieferung in wenigen Tagen und alles ist hervoragend verpackt.
Solltet ihr nun auch auf den Geschmack gekommen sein etwas zu personalisieren,
so schaut doch mal unter:
nach und werdet jetzt Fan auf der facebook-Seite und erhaltet einen
10%-Rabattgutschein für eure Bestellung.
Viel Spass dabei!!!
Nun möchte ich mich recht herzlich für diesen tollen Produkttest bei  designskins bedanken, es hat ne menge Spass gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga