Montag, 9. Januar 2012

Gewonnen bei der Facebookseite von  *MeinBioPortal*

Ecolands nature - der Online Shop für stilvolles, umweltfreundliches Design. 
Sie finden bei uns sinnliche und gesunde Produkte für sich und andere:
stilvolle Wohn- und Wellness-Accessoires aus kleinen Manufakturen
unter
http://ecolands.de/
*könnt ihr euch gerne mal um schauen*

Vor einiger Zeit schaute ich mal wieder auf facebook meine Nachrichten durch, auf einmal gab es da auch noch darunter *Sonstiges* da fand ich diese mail, die schon ein paar Tage alt war..
Da stand dann, das ich gewonnen hätte, aber schaut mal selbst.
Hallo hier ist Nico von MeinBioPortal. Sie haben die Sojawachskerzen gewonnen bei unserem Gewinnspiel. Seien Sie doch bitte so freundlich und schicken uns Ihre Adresse mit dem Stichwort "Sojawachskerzen gewonnen", damit wir diese von Ecolands an Sie schicken können. Viele Grüße und einen guten Rutsch MeinBioPortal!

 Die Sojawachskerzen werden in einer kleinen Manufaktur in Riga/Lettland gefertigt
Mit Zimtstangen im Innern, habe ich noch nie bei einer Kerze gesehen!
Wunderschöne Form
Was ich ganz besonders toll finde ist die Verarbeitung dieser Kerzen, sie brennen so gleichmäßig runter, ist schon toll, kann man man von unseren Kerzen nicht behaupten, egal wie teuer sie sind!

Danke an das Mein Bio Portal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga