Freitag, 27. Januar 2012

Fotowettbewerb bei PERSONELLO

PERSONELLO hat sich etwas schönes einfallen lassen. Sie veranstalten auf ihrem
 Blog einen super tollen Fotowettbewerb.

Im Januar heißt das Thema *Tiere*

Wenn ihr auch Lust habt bei diesem Wettbewerb dabei sein zu wollen, dann schaut doch mal hier vorbei oder geht auf die Facebookseite von Personello

Und hier ist mein schönstes TierBild,  von meiner kleinen Penelope.

**Heute mal nicht Ladylike**

 
Wenn ihr ein Bild aus eurem Onlinealbum oder Blog posten möchtet, hinterlasst einfach den Link bei PERSONELLO  im Kommentarfeld.

Ich wünschen euch viel Spaß !

1 Kommentar:

  1. Auch ein sehr süßes Foto!
    Wünsche dir viel Glück :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga