Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wir sind dabei  Burger King wird nun getestet!!!


Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind dabei und testen die tollen Produkte von *BURGER KING*

Du hast an unser Aktion "Bloggen und BURGER KING Gutschein abstauben!"
teilgenommen und bist einer von 70 ausgewählten Test Bloggern.

In meinem Brief befanden sich 5 Burger Gutscheine zu verschiedenen Produkten.

Also, Lust auf einen leckeren WOPPER, eine ,ittlere Portion King Pommes oder auf einen 0,4 L Softdrink bekommen???
Aber natürlich, denn es gibt nichts leckeres als *BURGER KNG*


Einfach genial, ich bin dabei, denn ich habe bei der Aktion
*Bloggen und BURGER KING Gutscheine abstauben*
teilgenommen und bin einer von 70 ausgewählten Test-Bloggern.

Pringels, BURGER KING und mokono freuen sich, dir diese Gutscheine zu überbringen und wünschen dir einen guten Appetit!

Dein mokono Team

Gestern bekam ich diesen Brief....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSH!
Hier kommt ein Wahnsinns Preis für dich!
Vielen dank das du bei der Pringles Wahnsinns Winter Seaseon Verschenkerei mitgemacht hast. Wir wünschen dir viel Spass mit deinem Gewinn.

Einen Gutschein für einen o,4l  Softdrink

Danke an das Team von Pringles!!!


Fazit:
Burger-King kann man wirklich mit gutem Gewissen essen, denn es wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker..
  • schmeckt lecker gut für zwischendurch
  • keine fettigen Brötchen, leckeres Fleisch, gute Zusammenstellung
  • Immer gut für den kleinen Hunger.
 Trotzdem sollte man es mit Vernunft essen!!!

1 Kommentar:

  1. Mh ich mag Burger King :) Auch wenn ich finde, dass da nur Leute arbeiten, die MCDoof nicht angenommen wurden :X War zumindest bei uns am Bahnhof so.. die Verkäufer sind so hohl manchmal :X Aber ich geh ja wegen des Essens dahin nicht wegen der Verkäufer :D

    Du hast einen ganz tollen Blog und ich bin direkt mal Leserin geworden :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :) Ich öffne morgen ein Kalendertörchen für meine Leser und dann gibt es was zu gewinnen! Vielleicht hast du ja auch Lust dran teilzunehmen?

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga