Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich von einem tollen Gewinnspiel von kratzbaumgarten.de berichten.

Dort kann man einen tollen Kratzbaum für seinen Stubentiger gewinnen.
Mache ein Foto von dem Kratzbaum in Weihnachts-Deko und veröffentlichen ihn in  deinem  Blog oder schicke eine Mail.
Also nichts wie ran ans dekorieren...!
Hier: http://www.kratzbaumgarten.de/blog/weihnachts-kratzbaum-fotowettbewerb werden die besten Fotos im Blog veröffentlicht und der Gewinner bekommt einen Kratzbaum Havana von Armarkat im Wert von 119 Euro! Wer schon einen Kratzbaum hat, aber trotzdem mitmachen möchte, kann alternativ einen Einkaufsgutschein bei Amazon.de im Wert von 99 Euro gewinnen!


Einsendeschluß ist Freitag, der 23. Dezember

Ich wünsche meinen Lesern viel Glück!!


 Oh Tannenbaum o Tannenbaum der
**Kratzbaum ist ein Katzentraum***





*Ich wünsche allen meinen Lesern ein friedliches Weihnachtsfest*

Herzlichen Dank an kratzbaumgarten für das super tolle Gewinnspiel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga