Freitag, 2. Dezember 2011

Herzlichen Glückwunsch
du erhältst hiermit deine Probierflasche hohes c Heimische Früchte Apfel und Holunderbeere
Als einer von 7500 Testern kannst Du unsere neue Sorte probieren. Und das vor allen anderen, denn im handel ist Apfel-Holunder erst ab Januar erhähltich

Trinks zuerst!!!
und ich bin dabei....

Und sag uns eine Meinug.
Hat es dir geschmeckt,dann bewerte die neue Sorte auf facebook...

facebook -Profile Trinks zuerst!
facebook.com/hohesC



Bin schon sehr gespannt wie es wohl schmecken wird...

Wir sind begeistert, es schmeckt lecker nach Beeren, wobei der Holundergeschmack leider nicht so sehr zu schmecken ist.
Als Vitaminbombe gerade zu geeignet für den morgendlichen Frühstückstisch!
Sollte es im januar in den markt kommen, so werde ich auf jeden fall hohes C Heimische Früchte kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga