Freitag, 16. Dezember 2011

Produkttest:

Mein Produkttest mit   *www.wunderkarten.de*

Wie ich ja schon berichtet hatte, durfte ich bei  ein tolles Produkt testen.
Ich hatte mich eigendlich erst für Weihnachtskarten entschieden,
man durfte sich ein 10er Set Flache Karten für Weihnachten aussuchen. Aber als ich es ich es meiner Tochter erzählte, meinte sie, ob man nicht lieber einen schönen Fotokalender entwerfen könnte. Gesagt getan, es hat rießig Spass gemacht.
Unter http://www.wunderkarten.de/fotokalender/ fand ich dann dieses....

Was wir dann auch gleich in die Tat umsetzten. Die Anwendung ist leicht und gut zu verstehen.

Es gibt vier verschiedene Formen.

Ich habe mich für ein DIN A4 Quer Format entschieden.


Nun kann es losgehen

Laden Sie die Fotobuchsoftware auf Ihren Computer:

 

Jeder Schritt ist genauestens beschrieben
Jetzt nur noch instalieren.

Danach kann man:

Bilderauswahl

Hintergrund,Umrandung und verschiedene Desins auswählen

Die Anweisung ist sehr gut angegeben, so das es keinerlei Schwierigkeiten gab diesen Fotokalender zu erstellen.
Nachdem ich fertig war musste ich mich anmelden um meinen Bestellvorgang abzuschließen...
Hier ein kleiner Auszug meines
 tollen Fotokalenders
*JANUAR*

Ich bin total begeistert, die Bildqualiät ist super, das Preisleistungsverhältnis stimmt, und
worüber ich am meisten begeistert war ist:
Der Kalender wurde am Dienstag den 13 Dezember erstellt und die promte Lieferung erfolgte am Donnerstag den 15 Dezember um die Mittagszeit.So schnell hatte ich mit einer Lieferung nicht gerechnet. Dies ist ein besoderer Pluspunkt für diesen online-Shop.
 Ich kann diese  Seite wirklich mit gutem
Gewissen weiterempfehlen, mit Sicherheit werde ich dort wieder bestellen.

 
Vielen Dank an das Team dass ich diesen Produkttest machen durfte  und  in meinem blog darüber berichten konnte.

Links zum Anbieter

www.wunderkarten.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga