Mittwoch, 7. Dezember 2011

Pantene Pro-V hält es wirklich was es verspricht???

Ich habe mich bei for me beworben, um dieses neue Panten Pro-V für feines Haar zu testen.
Nicht nur ich sondern auch meine Tochter Mandy hat sehr feines Haar.Wir hatten Glück und sind dabei die neue Haarpflege für feines Haar zu testen.

Produkt Botschafter mit feinem Haar können die Pflegeserie *Volumen Pur* ausprobieren.

 Alle Pflegeserien für feines Haar sind an einem goldgelben Farbton zu erkennen.Liebe for me  Produkt-Botschafter,

 wir freuen uns sehr und heißen Sie in unserem for me Produkt-Botschafter Projekt,

Das Päckchen ist endlich da....


Wir sind dabei...

Super edel verpackt....
Nun kanns los gehen...

Volumen Pur Schampoo-für die sanfte Reinigung
Volumen Pur Pflegespülung-für die Feuchtigkeitspflege

IntensivGlanz 2 Minuten Aufbau Maske-alswöchentliche Kur

Neues Verpackungsdesin

Produktfinder von Pantene Pro-V
für freunde, Bekannte und Verwandte

Produkthandbuch mit vielen Insider-Infos

Pantene Pro V die Experten für gesund aussehendes Haar
Spezielle Pflegeformeln für jede Haarstruktur.
Volumen für feines Haar...
Feines Haar wird leicht von Produktrückständen beschwert und benötigt eine gründliche, aber dennoch sanfte Reinigung.
Die speziell abgestimmte Pantene-Pro-V Pflegeformel für feines Haar
enthählt deshalb ein neues , auf Zellulose basierendes Pflege -Polxmer, namens *Menthocel*-dieses sorgt für eine intensiveere und gleichzeitig schonende Reinigung.

Alle Pflegeserien für feines Haar sind an einem goldgelben Farbton zu erkennen.

Die richtige Haarpflege- für feines Haar....
Volumen Pur
Gesund aussehendes Volumen für feines Haar!

Die neue entwickelten Pflegeformeln sind optimal für individuelle haarstruktur (fein, normal-dick, coloriert) abgestimmt-für gesund aussehendes Haar.


Bereits seit ein paar Tagen waschen wir uns regelmäßig mit Pantene Pro V die Haare,
das Shampoo für feines Haar macht die Struktu des einzelenen haares erst einmal strohig.
Gibt man aber danach die Pflegespülung auf die haare, so bekommt das gante ein etwas anderes gefühl. Die Haare fühlen sich geschmeidig und gepflegt an.

Leicht zu erkennen ist ein wenig Volumen, aber das  ganz grosse Volumenwunder bleibt aus, bei meiner Tochter und mir.
Man wird es ja in Zukunft sehen, wenn man die Produkte regelmäßig über einen längeren Zeitraum benutzt hat.

Danke an for me, ür die neuen Erkenntnisse in der Haarpflege!

 für das neue Pantene Pro-V herzlich willkommen.
 Anbei erhalten Sie nun ihr  Projektpaket.

Letzte Woche kam dann das langersehnte Päckchen von fo-me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga