Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich bin dabei....


Wir gratulieren!
Du erhältst eine Flasche Heimische Früchte Apfel und Holunderbeere und kannst unsere neue Sorte exklusiv testen. Und das vor allen anderen, denn im Handel ist Apfel und Holunderbeere erst ab Januar 2012 erhältlich!
Und wie geht es jetzt weiter?
1.     Wir versenden ab Mittwoch die Testflaschen.
2.     Du öffnest Dein Paket und genießt die neue Sorte.
3.     Wir freuen uns über Deine Bewertung auf Facebook
        (facebook.com/hohesC).
Herzlichen Dank! Wir sind gespannt auf Deinen Testbericht.
Viel Spaß!
Dein hohes C Team

Danke an das hohes C Team, ich freue mich schon auf ein tolles Geschmackserlebnis !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga