Donnerstag, 22. Dezember 2011


*Hallo meine lieben, es gibt ein tolles Gewinnspiel auf facebook*

Vier neue hübsche Schals warten auf auf euch!!!!-
Das neue Facebook Gewinnspiel ist online!
Ich hatte das grosse Glück einen  tollen Schal zu gewinnen.
Schaut mal , meine Tochter hat es sich wie immer unter den Nagel gerissen, alles was ihr gefällt behält sie einfach, grins!!!

www.facebook.com/mataaEurope

Schaut hier mal vorbei!

www.mataa.de
www.facebook.com/mataaEurope

Ihr könnt euch dann euren Wunsch-Schal aussuchen
Vieleicht habt ihr  Glück und gewinnt einen schönen Schal,
ich drücke euch gerne die Daumen!

*Und so sieht unser Schal aus*
Sieht echt cool aus und passt sehr gut zu Jeans


*Danke an das team von mataa, wir haben uns rießig darüber gefreut*


1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga