Mittwoch, 7. Dezember 2011

*Es ist wieder Paraden-Zeit*


Es ist wieder Dienstag... oh nee schon Mittwoch, natürlich heißt es wieder:

Zeigt her Eure- Lieblinge #20

Diesesmal hat sich Soli wieder einmal etwas sehr schönes einfallen lassen. ich frag mich manchmal wo sie die gaaaanzen super tollen  Ideen hernimmt....

Ein schöner Rücken kann entzücken! Ein weicher Bauch tut´s auch!

Es Weihnachtet sehr.....
Kann dieser Rücken nicht gut entzücken!!
Auch ein schöner Fellrücken  kann entzücken
Was ist denn da unten los....


Und hier mein Bäuchlein, da war ich doch noch dünn...

und heute soooooooooo!!!!


Ich wünsche euch allen noch eine wundervolle Woche und einen schönen
 stressfreien 3 Advent!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga