Dienstag, 2. August 2011

Im Juli 2011

Wein der Woche!


Ich habe gewonnen!!!!!

Hallo Margarete,
du hast beim Gewinnspiel von Wein der Woche eine Flasche Wein gewonnen und hier kommt sie.
Hoffe dir schmeckt der Wein und freuen uns immer über einen Eintrag unserer facebookseite!



Da ich sehr gerne einen Rotwein zum Essen trinke, gemütlich Abends bei Kerzenschein,werde ich mit meinem Schatz diesen edlen Tropfen bei gelegenheit genießen.
Momentan sind die Temperaturen für einen leckeren Rotwein nicht gegeben. jedenfalls für uns nicht, deshalb freuen wir uns  umso mehr auf kühlere Abende.(ich jedenfalls) um Rotwein wieder so richtig genießen zu können. Bin schon sehr gespannt, ich liebe Rotwein!!!!

Und hier könnt ihr gewinnen:

Hier könnt ihr jeden Tag  beim Gewinnspiel mitmachen, geht auf die facebookseite
Wein der Woche und ich drücke euch ganz fest die Daumen!!

Viel Glück!

2 Kommentare:

  1. Hallo Margarete

    Schön, dass Dein Wein angekommen ist. Vielen lieben Dank, dass Du uns in Deinem Blog erwähnst. Wir drücken die Daumen, dass Dir der Wein gefällt. Wenn Du ihn magst, kannst Du ihn übrigens auch direkt bei uns bestellen, denn es ist der neue Wein der Woche: http://www.weinderwoche.com/wein-der-woche.html

    Ansonsten freuen wir uns natürlich auch über jeden Facebookfan und Teilnehmer am Gewinnspiel:
    http://www.facebook.com/weinderwoche

    Wir hoffen Du hast eine tolle Woche und bald auch ein paar ruhige Stunden, um den Wein zu genießen.

    Liebe Grüße,
    Stephanie von Wein der Woche

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga