Dienstag, 16. August 2011

Im August2011


Gewinnt 3 Tuben Aloe Vera Gel von Thai410

Auf meine kleine Welt habe ich eben gerade  ein ganz tolles Gewinnspiel endeckt!
http://carmenzitas.blog.de/2011/08/16/gewinnt-3-tuben-aloe-vera-gel-thai410-11676881

Gesucht werden drei Gewinner.....


Und so könnt ihr mitmachen
1. schreibt ein Kommentar - 1 Los
2. verlinkt mein Gewinnspiel auf Facebook ( Verlinkung bitte ins Kommentarfeld ) - 2 Lose
3. berichtet auf Eurem Blog davon ( Verlinkung bitte ins Kommentarfeld ) - 3 Lose
4. werdet E-Mail Abbonnent ( oben rechts ) - 5 Lose
5. werdet/seid Fan meiner Facebookseite - 3 Lose
Bitte Eure E-Mail Adresse oder Euren Facebook-Namen mit angeben, damit ich Euch erreichen kann im Falle des Gewinns !!!
Das Gewinnspiel geht bis zum 16.09.2011 - 20 Uhr


Ich wünsche allen viel Glück!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga