Donnerstag, 4. August 2011

August 2011
It´s very nice and cool...

Ich habe gewonnen.....



Lieber Facebook Freund,
du hast deinen schönsten Eismoment aud www.facebook.com/IceCreamMakesUHappy gepostet und zusammen mit uns geteilt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3.333 Überraschungen und du gehörst  zu den glücklichen Gewinnern!!! 
Und das war meine Überraschung, wirklich total abgefahren, Mandy ist ganz heiß auf die coole Taschevon Langnese!!!
Mit diesem Anschreiben schicken wir dir eine tolle Überraschung und hoffen, dich so noch glücklicher machen zu können.

Wir wünschen dir weiterhin viele unvergessliche Eismomente und eine schöne Zeit.
Herzliche Grüsse
Dein Langnese und Eskimo-team
an das Langnese- Team!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga