Samstag, 21. Mai 2011

Sillys grosses Gewinnspiel

Auf facebook habe ich gerade dieses super tolle Gewinnspiel endeckt.

Sillys grosses  EröffnungsGewinnspiel

Es gibt 12 Gewinnpakete (plus eine Sonderverlosung)

Und nun schaut mal was für Hammerpreise es zu gewinnen gibt:)

1.)
Kugelbahn von Monsterzeugs, Früchtetee Birne Helene vom Gewürzstübchen, Gutschein Silvity
2.)
Gutschein von mein Taschenkalender für das Erstellen eines individuellen Taschenkalenders, Silvity Gutschein
3.)
Gutschein von mein Notizbuch für ein Notizbuch Classic Note, Aufstehtee Kikirikiii
4.)
Gutschein Limango. eine Tafel Schokolade nach Wahl von mySwisschocolate
5.)
Probe Abo von Daily Marmelade, Gutscheinbuch Schlemmerreise,Silvity Gutschein

6.)
Gutschein Candy and more, Gutscheinbuch Schlemmerreise, Silvity Gutschein
7.)
Gutschein von filzed, Gutscheinbuch Schlemmerreise, Silvity Gutschein
8.)
Addict- A- Ball von getDigital, Tee Vanilla Dream vom Gewürzstübchen, Silvity Gutschein
10.)
Tischset von Personello, Gutscheinbuch Schlemmerreise, Silvity Gutschein
11.)
Überraschungskuscheltier von my blue Nose friends, personalisiertes Kinderbuch "Sicher im Straßenverkehr" von Kinderbuch dikrotec

12.)
Gutschein für ein X Note von der x17 Kunsthalle, Gutscheinbuch Schlemmerreise, Silvity Gutschein
Set*12Set 12
Gutschein von myStofftier, eine Tafel Schokolade nach Wahl von mySwisschocolate, Silvity Gutschein
-und einer tollen
Sonderverlosung 
Wer gerne dabei sein möchte, der kann sich hier einmal umschauen:
Das Hammergewinnspiel geht bis zum  07.06.2011 um 23:59 Uhr

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe, das Gewinnspiel geht bis sogar zum 07.06.20111 ;) LG Silly

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga