Montag, 9. Mai 2011

Muttertagsgewinnspiel bei ARTDECO

Muttertagsgewinnspiel von ARTDECO!


Hallo Mandy,
herzlichen Glückwunsch
– du bist bei unserer Muttertagsaktion dabei!
Morgen verschicken wir den von dir ausgesuchten Nagellack Nr. 12 an deine Lieblingsmama Margarete und hoffen, dass sie sich über unsere kleine Überraschung freut.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, uns nächste Woche auf Facebook von ihrer Reaktion zu erzählen – wir freuen uns schon auf eure Geschichten!
Viele liebe Grüße von eurem ARTDECO Facebook-Team
Christine und Claudia

Und das hat meine Mama von ARTDECO  bekommen.
Wirklich eine coole Aktion, sie hat sich richtig doll gefreut arüber.
Danke natürlich auch an das Team von ARTECO für die tolle Muttertagsaktion.



Herzlichen Dank an meine liebe Tochter Mandy!!!!Ich liebe dich soo sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga