Freitag, 20. Mai 2011

Landluft schnuppern!!

Hier hab ich mal etwas ganz besonderes endeckt, alle die gerne Landluft schnuppern, können sich beim Sonnentor Bio Kräuterbauern bewerben:


Du möchtest Landluft schnuppern und unsere sonnige Welt hautnah miterleben? Du hast genug vom Büroalltag und willst im Sommer mal in frischer Luft bei einem SONNENTOR Bauern mit anpacken? Du bist mit der SONNENTOR Philosophie vertraut, ein echter Naturliebhaber und/oder gar eine Kräuterhexe?
Du kennst dich im Internet gut aus, kannst gleichzeitig auch mit körperlicher Arbeit etwas anfangen und scheust die Elemente Erde, Wind und Wetter nicht? Dann bist du ein perfekter Kandidat für unser neues Pilotprojekt: „Landluft schnuppern“!
Für folgende drei SONNENTOR Bio-Kräuterbauern haben wir Backstage-Karten für den Blick hinter das Sonnentor zu vergeben:
Die Bauern haben sich auf unser Projekt und somit vielleicht auf dich eingelassen. Lerne die Familien unter "Die Bauern" genauer kennen.
Falls du schon jetzt einen Wunschkandidaten hast, so bitten wir dich, diesen anzukreuzen.

Und schon bist du beim Ausfüllen des Datenblattes. Diese Informationen werden keinesfalls veröffentlicht oder weitergegeben – solltest du ausgewählt werden, gibt’s ein kurzes Porträt von dir im Blog. Uuuund los geht’s!

http://www.landluft-schnuppern.at/landluft/jetzt_bewerben


Viel Glück!

1 Kommentar:

  1. Ich würde mich über eine Gegenverfolgung freuen, wenn dir einer meiner Blogs gefällt. :-)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga