Freitag, 20. Mai 2011

Der erste test mit "parodontax"

im Mai 2011


Produkttest "parodontax" von Freizeit freundeskreis

Wie ich hier schon kurz berichtet habe, darf ich auch bei dem Projekt von "parodontax"Parodontax mit Fluorid
dabei sein:)
Am Mittwoch traf das Päckchen hier in Hessen ein.
Und das was zum Vorschein kam war unglaublich, soviel Zahnpasta!!!!

Nun kanns losgehen:)
Mandys erster Versuch:)
was ist das denn????
Owehhhh da kullern sogar Tränen:)


Auch unsere Penelope fands cool:)
Fazit:
durchhalten ist angesagt!!!!!!!!!!!!!!!
Pro
beim ersten Zähneputzen, ein super sauberes Zahngefühl

Contra
Sehr gewöhnungsbedürftig, leider kein angenehmer Geschmack,


2 Kommentare:

  1. also wenn zahnpasta nicht schmeckt, mag ich die nicht nutzen ;/
    schönes Wochenende wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. An den Geschmack gewöhnt man sich, ich kann mir gar keinen anderen mehr vorstellen!
    Gruß

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga