Montag, 4. April 2011

Produkttest  im März DYLON Farbenfänger:)


Ich gehöre zu den 1.000 Konsumgöttinnen die neuen  DYLON Farbenfänger testen dürfen.


Für mich gab es drei original Packungen des neuen Dylon Farbenfängers.
Für meine Freunde und Bekannte gibt es zusätzlich 10 Einzel- Sachets zum Weitergeben.
So habe ich sie weitergegeben:)

                                                         
Natürlich wollte ich dieses neue Produkt so schnell wie möglich ausprobieren.


                                                       
Wenn ich mir das alles so überlege, dann muss ich echt sagen, das ich eine menge Wäsche in der Woche habe.Manchmal sind es bis zu 8 Maschinen.Aber das schlimme daran ist, von jeder Farbe immer mal ein paar Teile.Somit lässt man es liegen und wartet bis sich etwas mehr angesammelt hat.Aber das stört mich sehr, denn ich will immer gleich alles auf einmal weg haben.Es stört mich sehr, wenn ich nur halb volle Maschinen waschen muss. Leider habe ich eine sehr alte Waschmaschine, die eigentlich mal den Geist aufgeben könnte, (was sie aber nicht macht).Schade!!!!  Mit einer super tollen neuen alles kann Waschmaschine wäre es bestimmt leichter, das alles in den griff zu bekommen.
und nun ist wirklich ein tolles produkt auf den markt gekommen, das uns hilft die Maschinen voll zu stopfen, egal welche Farbenkombination mal  gerade so zusammen hat.


Das ist doch mal eine geniale Erfindung... oder????


Ich persöhlich finde sie wirklich sehr hilfreich, wenn es wirklich klappt was der neue  Dylon Farbenfänger verspricht.


Das Experiment kann beginnen:)

Ich habe wirklich alles zusammengeworfen, ob schwarz, rot oder weiße Wäsche:)
Habe dann ein Dylon Farbenfängertuch dazu gegeben und war total gespannt, was da am Schluss zu Vorschein kommt.
Aber schaut selbst:



Hat echt gut die Farbe aufgenommen:)



Hier schwarz und weiß zusammen:)
So sah das Farbenfängertuch aus, als die Wäsche ferig war, ganz schön dunkel:)
Hier nun das Ergebnis meines weißen Shirts:)


Hat leider doch etwass die Farbe angenommen. Sieht leicht grau aus.
Hier sieht man die gesamte Wäsche, die ich zusammen gewaschen habe:)
Fazit der Testergebnisses:)


Ich kann mir durchaus vorstellen, das ich dieses Produkt weiter verwenden werde.
Auch wenn das erste Experiment schief ging. Aber ich hätte warscheinlich zwei Tücher nehmen sollen, somit hätte das weiße Shirt nicht den Grauschleier bekommen.Werde auf jeden Fall weiter testen... für mich schon eine geniale Idee:)                                      
Danke an die Konsumgöttinnen!!!


Farbenfänger®Der clevere Waschhelfer

  • Mit den FARBENFÄNGER® Tüchern kann Weiss - und Buntwäsche problemlos zusammen gewaschen werden, ohne unerwünschte Verfärbungen und Vergrauungen zu riskieren.
  • Sie können sich somit das Trennen Ihrer Wäsche erleichtern und durch voll beladene Maschinen Zeit, Wasser und Energie sparen.
  • Das Tuch beweist es®. Die ausgelaufenen Farben sind auf dem Tuch, nicht auf Ihrer Wäsche! So bleiben die Farben Ihrer Wäsche länger leuchtend und Weisses strahlend weiss!
  • Testen auch Sie das Original, vom Erfinder des Farbenfänger®-Tuches, nur echt in der roten Packung! Das weltweit bekannte Patent Colour Catcher® Dylon hat sich seit über 10 Jahren international bewährt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga