Mittwoch, 6. April 2011

Produkttest im Maerz 2011



Mein Erfahrungsbericht mit   "Nie wieder bohren"


Ich bin dabei:)



Leider lässt die Beschreibung zu wünschen übrig:)

 
 


Kleber in den  kreis und ab an die Wand.
                                                       
   Natürlich lief etwas  daneben, sah irgendwie komisch aus.


                                  
Das war die erste Erfahrung mit "Nie wieder bohren".irgendwie fanden wir es beide total umständlich, waren nicht so recht überzeugt davon. Jedanfalls klebte es nun an den Fließen. Gut ist es!!!


Gestern habe ich nun das Video gefunden und hab es mir in Ruhe angeschaut. Nun weiß ich was wir falsch gemacht haben und es eigentlich im Grunde eine sehr einfache und doch super Erfindung ist, wenn man es richtig macht.
Natürlich kann ich nicht berichten, wie es sein wird, wenn man es wieder entfernen muss. Werde es nicht gleich wieder runterreißen, um zu testen, ob es wirklich so einfach ist. Deshalb vertraue ich mal dem tollen Video, denn da sah es wirklich einfach aus.


Mein Fazit dazu ist:
Für Frauen geeignet, auch ohne Männer
Einfache Anwendung( wenn man es richtig macht, nicht so wie wir) grins
Sieht super aus, viele verschiedene Varianten.
Kann ich wirklich  mit gutem Gewissen weiteremfehlen.


Und hier das Ergebnis, kann sich sehen lassen.


Hier der haken, den wir zum testen bekommen haben.


Kostenpunkt: 9.99Euro


kann man in verschiedenen Shops bestellen.




Diesen Befestigungshaken, durften wir testen.


Produktbeschreibung

Nie wieder bohren. HOOM Mantelhaken 
Hochwertiger Mantelhaken HM241 inkl. nie wieder bohren. Befestigungstechnik. Massiv Messing verchromt im runden edlem Design.
Leicht zu reinigen, da abnehmbar.

Rund und edel von Anfang bis Ende, noch dazu hochwertig hochglanzverchromt - das sind HOOM [Accessoires]! Sie passen sich den meisten Bädern harmonisch an, ohne unauffällig zu sein.


B x H x T 36 x 36 x 36 mm

Das Accessoire ist ausgestattet mit dem einzigartigen, patentierten und von unabhängigen Instituten wie z.B. dem TÜV und der MPA getesteten nie wieder bohren. - Befestigungssystem. Der spezielle Sintermetalladapter ermöglicht durch seine Luftdurchlässigkeit dem 1-Komponenten Kleber ein geregeltes Aushärten und sorgt so für eine sichere Befestigung. Sie ist auf glatten und strukturierten Flächen wie Fliesen, Glas, Marmor, Granit, Metall u.v.m. einsetzbar. Die Aushärtungszeit beträgt 12 Stunden.
Belastbar bis zu 5 Kg dauerhaft und 100 Kg kurzfristig. Rückstandslos entfernbar durch Abdrehen des Adapters mit einer Wasserpumpenzange. Kleberückstande lassen sich einfach mit einem Schaber oder Silikonentferner beseitigen. Der Kleber ist wohngiftfrei und mit dem Hausmüll entsorgbar

   
Unter   http://www.niewiederbohren.ch/ könnt ihr euch ja gerne mal informieren, wenn Interesse habt.

1 Kommentar:

  1. hey
    toller Blog würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen :)
    www.julestestblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga