Montag, 25. April 2011

Ostern 25.04.11

25.04.11 Ostern

Mein Preis bei Dr. Oetker!!!!

Und hier noch mein toller Gewinn von Dr. Oetker, habe es mal wieder nicht mitbekommen und Alexandra hat mir dann auf facebook eine Nachricht zukommen lassen, dafür möchte ich mich besonders bedanken, das nenne ich mal Hilfbereitschaft:)





Natürlich wollte Mandy gleich die tollen Backförmchen testen und hier seht ihr die tollen Hasenöhrchen...
 Herzlichen Dank an das Dr.Oeker team.

____________________________________________________________________________________

Gewinnspiel von Nickylea

Hier hatte ich auch nicht mitbekommen, das ich gewonnen hatte, ja und ich möchte mich auch hier recht herzlich bei Gabi  bedanken, die mir auch über facebook eine Nachricht geschickt hat und mitleilte das ich gewonnen hatte.


Und hier noch ein ganz Knuffiger Gewinn,schaut mal....

Bei Nickylea habe ich von Personelli diesen tollen Gewinn  aussuchen können.

Schaut mal:
das ist unsere Penelope,unsere süsse Maus, die wir seit dem 20.04.11 haben.

http://pfoetchen.blog.de/


suuuuuuper!!!!
                                                

Ein wunderschöner Osteranhänger...
Auch hier möchte ich mich recht herzlich bedanken.

_______________________________________________________________________________________

Huhu hattet ihr auch  ein schönes Osterfest????

Wir ein ruhiges, gestern waren wir mal auf dem Flohmarkt in Gernsheim und heute hatten wir von den Schwiegereltern Besuch.
Auserdem, haben wir ja unser kleines Kätzchen, das sich erst mal eingewöhnen muss.
Leider haben wir es nicht so gut, können die herrliche warme Luft  nicht genießen, da wir einen Balkon haben, wo die Sonnen den ganzen Tag barmehrzig drauf knallt., da kann man es leider nicht aushalten. schade eigendlich, aber es ist unmöglich. So gegen Abend ist es dann angenehm und man kann sich ein wenig auf dem Balkon niederlassen und seine Seele baumeln lassen.

Hier ein paar Eindrücke von unserer Ostertafel.




Meine Schwiegereltern fanden es mal wieder richtig "süss", meine Tochter hat mal wieder gebastelt und das ist bei raus gekommen.

Nun wünsche ich allen noch einen letzen wunderschönen Ostermontag Abend, denn morgen fängt der ernst des Lebens wieder an...
Der Alltag hat uns wieder in seinen Fängen.

LG.
Eure margarete

Kommentare:

  1. Heey Glückwunsch :)
    Und die Ostertafel sieht ja mal richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga