Montag, 4. April 2011

Neuer Produkktest im März bei GARNIER!!!

Produkttest GARNIER UltraLift mit dem neuen Faltenlineal!!

Da ich ja nun schon ein halbes Jahhundert auf dem Buckel habe, macht man sich schon Gedanken, wie man seine Falten so in den griff bekommt.

Ich werde nun 28 Tage diese GARNIER UltraLift Creme testen und mit dem neuen Faltenlinieal messen ob sich etwas verbessert hat. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Ich bin dabei und darf testen

Sehr schöne Verpackung

Meine Falten betragen auf dem Faltenlineal,  NR. 5 

Hier mit geöffneten Augen:)

Die Konzestens der Creme ist sehr gut, es lässt sich wunderbar verteilen und zieht sehr schnell ein. Auch hat man das Gefühl, das genug Feuchtigkeit der Haut zugeführt wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga