Sonntag, 10. April 2011

Lisas freundeskreis Projekt im April!!!

herzlichen Glückwunsch- Sie sind dabei!!!!

Das Tespaket hatte folgenden Inhalt:
4x "Nur Die" Bauch-Beine-Po, Farbe Amber
1xS38/40); 2XM(40/44) ;1xL44/48)
-eine für meine tochter und drei für ihre Freundinnen zum Weitergeben
1xProjektablauf
1xLisa für mich zum Lesen
3x Lisa zum weitergeben

Gestern haben wir unser Testpaket bekommen.


 Meine Tochter wird die
Neue " Nur Die" Bauch Beine Po, testen.
Da sie im Juni Abschlussfeier hat, sie unbedingt eine Strumpfhosen anziehen möchte, ihre kleinen Pölsterchen verstecken kann, kommt dieser toller Produkttest wie gerufen.
Wir sind schon sehr gespannt, berichten werde ich dann später. Diese ganze Aktion zum testen, müssen wir auf das Wochenende verlegen, denn da haben wir viel Zeit .
Ohhhh, Schande über unser Haupt, wir haben heute nicht getestet,oder  tolle Bilder gemacht und geschaut wie super die neuen "Nur Die" Strumpfhosen sitzen.Wir waren shoppen im LOOP!!! Es war herrlich so durch die geschäfte zu Flanieren und sich dies und das anzuschauen.Aber wie versprochen, der bericht wird auf jeden Fall folgen.....


Bin schon sehr gespannt auf das Urteil meiner Tochter:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga