Montag, 4. April 2011

Ich bin  bei bildderfrau -Testerin ....

Liebe Testerin,
vor einigen Tagen hat sich ihre Freundin für den Kölln- Produkttest auf bildderfrau.de beworben und wurde dazu ausgewählt. Sie hat  von uns ein 2.Paket zum weitergeben erhalten . Dieses halten nun Sie in den Händen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin sehr überrascht, das jemand an mich gedacht hat und mir etwas zukommen hat lassen. Lieben Dank an die jenige, der ich das zu verdanken habe.Wiklich eine tolle Aktion:)
Natürlich haben wir es sofort getestet:)

                                                    
Hier seht ihr die zwei verschiedenen Sorten. Auch gab es wieder etwas zum weitergeben, was ich natürlich sehr gerne tat.
Neben mir wohnen zwei junge Mädels, die sind immer sehr begeistert, wenn es mal wieder etwas zu testen gibt.


30% weniger Fett
So schaut das Joguhrt Himmbeer Müsli aus!

Meine Tochter ist ja nun ein Schokoladenfan, deshalb konnte bei ihr das Himmbeer Müsli nicht punkten.
Für mich persönlich war es zu knusprig,der Geschmack könnte noch etwas intensiver sein.

Kölln Müsli Knusper Joghurt Himbeer

Packungsbeilage:

Voller Genuss - leckere Knusperstückchen werden mit einem fein abgeschmeckten Joghurtmix bestäubt und mit fruchtigen Himbeer-Crunchies verfeinert - so wird ein leichtes Frühstück zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Zutaten:
Vollkorn-Haferflocken (33%), Vollkorn-Weizenflocken (20%), Zucker, Weizenmehl, pflanzliches Öl (ungehärtet), Glukose-Fruktose-Sirup, Traubenzucker, Hafer-Vollkornmehl (3%), Magermilchjoghurtpulver, Honig, gefriergetrocknete Himbeeren, Himbeersaftkonzentrat, Fruktose, Gerstenmalzextrakt, Glukosesirup, modifizierte Stärke, jodiertes Speisesalz, Aroma

Selbstverständlich verwenden wir Blütenzarte Köllnflocken und Köllns Echte Kernige.


NÄHRWERTTABELLE
100 g enthalten / Durchschnittswerte
Brennwert
1727 kJ / 410 kcal
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
69,6 g
davon Zucker
20,8 g
Fett
10,7 g
davon ...
... gesättigte Fettsäuren
4,1 g
... einfach ungesättigte Fettsäuren
5,0 g
... mehrfach ungesättigte Fettsäuren
1,6 g
... Cholesterin
0 mg
Ballaststoffe
7,4 g
davon ...
... lösliche Ballaststoffe
3,4 g
... unlösliche Ballaststoffe
4,0 g
Natrium
0,22 g
Hier das lecker Knusper Schoko Choko Feinherb Müsli

Dies Müsli ist der Favorit meiner zwei Lieben, es schmeckt hervorragend knusprig und Schokoladig dazu. Was mir besonders gut gefällt, ist das es weniger Fett enthält.

Voller Genuss - Leckere Knusperstückchen mit feinherber Kakaonote kombiniert mit Blättchen aus zarter Arriba-Edelschokolade machen ein leichtes Frühstück zu einem besonderen Geschmackserlebnis.

Zutaten:
Vollkorn-Haferflocken (31%), Vollkorn-Weizenflocken (20%), Zucker, Weizenmehl, pflanzliches Öl (ungehärtet), Glukose-Fruktose-Sirup, Hafer-Vollkornmehl (3%), fettarmes Kakaopulver (3%), Kakaomasse, Kakaobutter, Magermilchpulver, Gerstenmalzextrakt, jodiertes Speisesalz, Emulgator Sojalecithine, Aroma

Selbstverständlich verwenden wir Blütenzarte Köllnflocken und Köllns Echte Kernige.

 
NÄHRWERTTABELLE
100 g enthalten / Durchschnittswerte
Brennwert
1706 kJ / 405 kcal
Eiweiß
9,4 g
Kohlenhydrate
65,7 g
davon Zucker
21,5 g
Fett
11,6 g
davon ...
... gesättigte Fettsäuren
4,9 g
... einfach ungesättigte Fettsäuren
5,0 g
... mehrfach ungesättigte Fettsäuren
1,7 g
... Cholesterin
0 mg
Ballaststoffe
7,7 g
davon ...
... lösliche Ballaststoffe
1,9 g
... unlösliche Ballaststoffe
5,8 g
Natrium
0,19 g

Fazit:

Das Kölln Müsli Knusper Schoko Feinherb, wird es von nun an zu unserm Start in den Tag öfters geben.

Danke fürs Testen!!!!


















1 Kommentar:

  1. Hm, klingt echt lecker! Ich mag deine Seite sehr gerne. Ist alles immer sehr übersichtlich beschrieben und ich finde es auch schön, dass du mit Infos zu noch anstehenden Produkttests nicht hinterm Zaun hältst...

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga