Donnerstag, 21. April 2011

 Hallo ihr Lieben,

 ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen grünen Donnerstag.
 Und hier habe ich etwas  tolles  für Garten und Terassenbesitzer.
hier könnt ihr ....
kostenlos neue Produkte testen und
eure Meinung sagen – das das könnt ihr jetzt wieder bei...

 Mein schöner Garten freundeskreis!

Blütenpracht für Balkon und Terrasse? Mit der Balkon- & Kübelpflanzenerde von Floragard kein Problem. Super: Sie ist ganz ohne Torf, hat trotzdem alle Vorteile einer Qualitätserde.

 Wir suchen 250 Tester. Gleich anmelden und dabei sein....

Garten und Teich stimmungsvoll illuminieren – jedem wie es gefällt: Die neuen OASE Lunaqua Maxi LED Sets sind dazu besonders vielseitig einsetzbar sowohl unter als auch über Wasser und im Kiesbett. Wir suchen 100 Tester für das Lunaqua Maxi LED Set.

Hier kommt Ihr zur Projektübersicht:
http://freundeskreis.mein-schoener-garten.de/projects.html

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Projekten!

Ihr freundeskreis-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga