Mittwoch, 13. April 2011

Gewonnen im April


Gerade eben habe ich diese mail bekommen und mich rießig darüber gefreut, ich hab mal wieder was tolles gewonnen!!!!


Lieber Aok Fan,

es gibt tolle Neuigkeiten: Du hast bei der "Aok Beste Freundin"-Aktion mitgemacht und ein Freundinnen-Paket bestehend aus 2 reisenthel Täschchen mit je 3 Aok Produkten gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!

Damit wir dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zuschicken können, sende uns deine Anschrift und deine Telefonnummer doch bitte an https://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du auch einen Freudenschrei auf unserer Pinnwand hinterlässt! :)
 

Mit freundlichen Grüßen

Annika Wakup
vom Aok Facebook-Team
www.facebook.com/aokkosmetik

Was ich bekommen werde, weiß ich noch nicht aber hier könnt ihr schon einmal eine kleine Auswahl sehen, was AOK so zu bieten hat.

Bilder von meinem Gewinn werden noch folgen....

1 Kommentar:

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga