Freitag, 17. Dezember 2010

                                             Adventskalender bei apriori

Habe gestern meinen super  schönen Gewinn von der Firma apriori geschickt bekommen!!!


Die Freude war rießengross, beim auspacken.


Wahnsinnig grosses Paket, so toll verpackt!!!

Was da so alles zum Vorrschein kam!!!!
sieht toll aus oder?

Wirklich sehr schöne Geschenke

Eine wunderschöne Abendtasche aus Leder
-und  zum Schluss, mein eigendlicher Gewinn diesen wunderschönen Schal, der mir leider nicht mehr gehört, da ihn meine Tochter sooo toll fand!!!!
              Ein hezliches dankeschön für all die tollen Geschenke.                                             

1 Kommentar:

  1. Da drücke ich dir aber heftig die Daumen, dass sie ihn dir wenigstens ab und zu mal ausleiht, steht dir nämlich prima (kann aber auch deine Tochter verstehen).

    Meine Kids stehen auch immer zur Verteilung parat ;-)

    LG, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga