Sonntag, 26. Dezember 2010

Rezensions-Bereicht für Gillette ProGilde Rasierer

Ich habe den Gillette Proglide jetzt mehrere Tage getestet. Im Vorfeld hatte ich auch den Progilde Power (elektisch) getestet. Ich konnte zwischen beiden Rasierern keinen Unterschied feststellen. Beide Rasierer gleiten sehr angenehm und leicht über die Haut, wobei sie gründlich den Bart entfernen. Da ich einen sehr harten Bart habe muss ich aber dennoch die Problemzonen am Kinn mehrmals nachrasieren. Gut gelöst finde ich das Prinzig des Kantenschneiders, wobei es aber schwierig ist den richten Winkel zu finden, damit der Schnitt beginnt. Leider halte ich die Klingen bei beiden Rasieren einfach für zu teuer, für vier Ersatzklingen ca. 20 € zu zahlen ist zu viel. Die Klingen sind schon nach ca. 3-4 Tagen stumpf, so daß die Rasur unangenehm wird und die Haut aufreißt. Somit stimmt für mich das Preis-Leistungverhältnis nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga