Dienstag, 28. Dezember 2010

                               NEU!!!!!

 Poliert, schützt und repariert Ihre Zähne

Weltneuheit Made in Germany

Von Schokolade, die auch den Zähnen schmeckt und Zahnputztabletten mit einem einzigartigen Prinzip.

Jetzt testen! Ich habe es für 5Euro bestellt, da die Testpakete alle schon vergriffen waren.

*DENTTABS* sind der weltweit einmalige und vollständige Ersatz für eine herkömmliche Zahncreme.Sie profitieren von Vorteilen, die Ihnen so keine Zahncreme bieten kann:
Reparieren- und das alles ohne Konservierungsstoffe, PEGs und unnötige Chemie.


Wenn ihr daran Interesse habt, www.denttatabs.com


Habe es bis jetzt noch nicht getestet, werde es aber bei Gelegenheit ausprobieren.





Es gibt:

Schokotäfelchen, Schoko-Lolly,DENTTAPS-Display, und Schokoladen-Grußkarte "Gute Besserung",

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga