Sonntag, 26. Dezember 2010

  Latte Nocciola                                                                                                                                                           

Am Mittwoch den  den 22.12.10 traf dieses Päckchen hier in Hessen ein.


                                                    Zweimal einen Liter Latte Nocciola
Viel Spass beim testen

Schöne Verpackung
 Als das Päckchen hier eintraf, war es gut gekühlt, also konnten wir problemlos schon einmal probieren, ohne es vorher erst kalt stellen zu müssen.Die Farbe des Getränks sieht sehr ansprechend aus, die Konsistenz ist normal für ein Milchmixgetränk. Der Nussgeschmack ist einfach köstlich, es erinnert mich an ein Nusseis oder einem Milchshake vom Eiskaffee.Es ist nicht so süss,auch riecht es sehr angenehm nussig.

1Glas (250ml) enthählt:
Brennwert                     Zucker      Fett         gesättigte fettsäuren      Natrium

154kcal                         24,3g        3,3g        2,3g                             0,1g

8%                                 27%         5%          11%                            4%

Leider haben wir auch hier wieder das Thema Zucker, es enhählt doch ziemlich viel. Aber ich denke mal, das man ohne es zu bereuen auch einem Kind solch ein Getränk mit in die Schule geben kann. Man sollte es natürlich nicht Literweise zu sich nehmen.

Alle die es gestestet haben finden es sehr lecker und würden es auf jeden Fall kaufen, das gilt natürlich auch für mich.
Anmerkung:
Möchte noch mal kurz erwähnen, das der Zuckeranteil ziemlich hoch ist bei diesem Produkt.
Ein Glas (250ml) beträgt 24,3g Zucker, das ist doch ziemlich viel für so ein köstliches Getränk!
Ein Glas hat 250ml und 154kcal.(geht gerade noch)
Vieleicht besteht ja die Möglichkeit den Zuckeranteil zu reduzieren, dann könnte man dieses köstliche Milchmixgetränk öfters genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

***Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen**
marga